632. An Paul Lindau

632. An Paul Lindau


Wiedensahl 22 Mai 85


Lieber Lindau!

Ihren Brief vom 15ten fand ich gestern Abend, als ich von einem Ausfluge zu Verwandten zurück kam; eben erhalte ich den vom 21ten. Wie ich neulich schrieb, kann ich Ihnen keinen Beitrag versprechen. Von Ihrem Scharfsinn bin ich überzeugt, daß er auch den bloß angedeuteten Grund zu schätzen weiß, und es wäre wohl bös von mir, wollt ich Ihrer Liebenswürdigkeit nicht zutraun, daß Sie mich niemals für absichtlich unfreundlich gegen Sie halten werden.

Mit herzlichem Gruß

Ihr Wilh. Busch.

Der annotierte Datenbestand der Digitalen Bibliothek inklusive Metadaten sowie davon einzeln zugängliche Teile sind eine Abwandlung des Datenbestandes von www.editura.de durch TextGrid und werden unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 3.0 Deutschland Lizenz (by-Nennung TextGrid, www.editura.de) veröffentlicht. Die Lizenz bezieht sich nicht auf die der Annotation zu Grunde liegenden allgemeinfreien Texte (Siehe auch Punkt 2 der Lizenzbestimmungen).

Lizenzvertrag

Eine vereinfachte Zusammenfassung des rechtsverbindlichen Lizenzvertrages in allgemeinverständlicher Sprache

Hinweise zur Lizenz und zur Digitalen Bibliothek


Holder of rights
TextGrid

Citation Suggestion for this Object
TextGrid Repository (2012). Busch, Wilhelm. Briefe. 632. An Paul Lindau. 632. An Paul Lindau. Digitale Bibliothek. TextGrid. https://hdl.handle.net/11858/00-1734-0000-0006-1C11-4